Geboren am 27.April 1967

 

In meiner Jugend begann ich, wie so viele andere, Gitarre zu spielen. Es dauerte nicht lange und die ersten Versuche in einer Teenie-Band folgten. Aufgrund von Ausbildung, Beruf und Familie blieb leider schon bald keine Zeit mehr für die Musik.

Mit 50 - die Kinder ausgezogen - hatte ich „mein eigenes Zimmer“, wo ich wieder begann Gitarre zu spielen. Die Freude war sofort zurück und neue Gitarren mussten her. In dieser Zeit lernte ich über Siegi Keglovits die Band „Live and Pur“ kennen und durfte gelegentlich an den Proben teilnehmen. Im Jänner 2022 fragte Kurt Jansa, ob ich die Rhythmus Gitarre übernehmen möchte. Da ich mit Austro Pop aufgewachsen bin, war es mir eine Freude und Ehre bei der Band einzusteigen. Nach den ersten Auftritten kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war 😊